Skip to main content

Dein Einkaufskorb

Dein Warenkorb ist aktuell leer
Klicke hier um weiter zu shoppen.

Salon Privé | 3 bis 6 Personen

Hast du als Kind auch geträumt einmal über Nacht im Kaufhaus eingeschlossen zu werden? Mit unserem Salon Privé gehört unser Store einen Abend lang dir und deinen Freund:innen. Zum Geburtstag, als Bachelorette Event, Mutter-Tochter Happening oder einfach so. Buche deinen exklusiven Abend bei uns im Store.

 

Was ist Salon Privé  - Wir öffnen für dich und deine Freund:innen nach Ladenschluss noch einmal die Türen und empfangen euch mit einem Apéro inklusive Prosecco á discretion. Euch stehen zwei bis drei Personal Shopper zur Verfügung, die euch die neusten Trends aus unserem Sortiment zeigen und euch eine persönliche Modeberatung geben.

 

So funktioniert's - Schreib uns über das Formular wann ihr gerne euren Salon Privé buchen möchtet und wie viele Personen teilnehmen werden. Wir empfehlen 3 bis 6 Personen. Danach melden wir uns bei dir um den Termin zu bestätigen und die Details zu klären. Eure exklusive Shopping Night bei uns, ist für euch kostenlos und ist an keinen Mindestumsatz gebunden. 

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.