Versand & Retouren
Versand Schweiz und Liechtenstein
Bestellungen auf www.boldmatters.ch liefern wir in der Schweiz ab einem Warenwert von CHF 30.- portofrei zu dir nach Hause oder an eine Adresse deiner Wahl. Bei Bestellungen unter CHF 30.- verrechnen wir eine Pauschale von CHF 6.90. Wir liefern unsere Pakete mit der Schweizer Post.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage ab Kaufdatum. Pakete werden zwischen Dienstag und Freitag versendet.
Versand Deutschland und Österreich
Bestellungen auf www.boldmatters.ch liefern wir ab einem Warenwert von CHF 300.- portofrei nach Deutschland und Österreich. Bei Bestellungen unter CHF 300.- verrechnen wir Versandkosten zwischen CHF 6.90 und CHF 29.- je nach Grösse des Pakets. Der Preis wird direkt im Warenkorb berechnet and angezeigt. Bitte beachte, dass dir vor Ort noch zusätzlich Zoll und/oder Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt werden können. Wir liefern unsere Pakete mit der Schweizer Post und ihren ausländischen Partnerunternehmen.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 6-9 Werktage ab Kaufdatum.
Rückgabe
Sollte dir etwas nicht passen oder gefallen, darfst du es gerne innert 21 Tagen nach Kaufdatum an uns retournieren. Die Artikel müssen unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und in Originalverpackung bei uns eintreffen. Sollten wir eine Verschlechterung der Ware feststellen, behalten wir uns das Recht vor, den Erstattungswert der retournierten Ware anzupassen. Sobald die Artikel bei uns angekommen sind und geprüft wurden, erhältst du dein Geld zurück erstattet. Allfällige Versandkosten werden nicht rückerstattet.
Die Kosten für den Rückversand trägst du selber. Beiliegend zu deiner Bestellung findest du eine Adressetikette, die du verwenden kannst. Trotzdem muss das Paket ausreichend frankiert werden. Bitte bewahre den Sendungsbeleg von der Post sorgfältig auf, bis du dein Geld zurückerstattet bekommen hast. Dieser gilt als Beweis für den Rückversand.
Bitte lege dem Paket unbedingt auch den Lieferschein oder die Auftragsbestätigung bei, damit wir die Retoure deinem Konto zuordnen können.
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Kosmetik- und Pflegeprodukte sowie personalisierte Artikel.
Rücksende Adresse
Rückgabe im Store
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit deine Online Bestellung kostenlos in unserem Store zu retournieren. Unsere Öffnungszeiten findest du hier.
Fragen zum Kickbag
Bei Fragen zur korrekten Verwendung und des Kickbags findest du hier die wichtigsten Infos.