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Customer Happiness & Admin Specialist

Pensum: 50%
Arbeitsort: Remote
Anstellung: Unbefristet


Customer Happiness & Admin Specialist (Remote)
Werde Teil von bold matters
und unterstütze unser Team mit deinem Organisationstalent und Kundenfokus.

Wer wir sind
bold matters ist ein Schweizer Start-up mit eigener Schuh- und Taschenmarke, drei Slow Fashion Stores sowie einem wachsenden Onlineshop: www.boldmatters.ch. Wir stehen für Qualität, Design und ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft dabei ist.

Wen wir suchen
Für diese neu geschaffene Position suchen wir ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenservice. Du gehst empathisch auf Anfragen ein, findest kreative Lösungen und übernimmst darüber hinaus vielfältige administrative Aufgaben. Unsere Strukturen sind flexibel – genau wie dein Arbeitsalltag.

Deine Aufgaben

  • Du beantwortest Kundenanfragen professionell via E-Mail, Chat und Telefon.
  • Du betreust unseren Onlineshop, unterstützt Kund*innen bei Fragen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
  • Du hilfst beim Community-Aufbau auf Social Media.
  • Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Events.
  • Du kommunizierst mit Lieferanten, Werbepartnern und weiteren externen Partnern.
  • Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten, inkl. einfacher buchhalterischer Aufgaben.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
  • Mehrjährige Erfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Rolle.
  • Souveräner Umgang mit digitalen Tools und hohe IT-Affinität.
  • Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Freude an Kommunikation, Organisation und dem Umgang mit Menschen.
  • Interesse an Mode, Nachhaltigkeit und aktuellen Trends – idealerweise mit Grundkenntnissen in Textilien.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Grundkenntnisse.
  • Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamspirit – auch im Homeoffice.

Das bieten wir dir

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial.
  • Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten – du bestimmst, von wo aus du tätig bist.
  • Gleitende Arbeitszeiten, die sich deinem Alltag anpassen.
  • 6 Wochen bezahlter Urlaub pro Jahr.
  • Attraktive Vergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment.
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld geprägt von unseren Werten

Bereit, mit uns durchzustarten?
Dann freuen wir uns auf deine digitale Bewerbung!

Sonja Höchli

hello@boldmatters.ch

Tel. +41 79 632 60 76